Am Sonntag, den 5. Juli, feiern wir um 10.30 Uhr unseren Schulschlussgottesdienst als Familiengottesdienst. Gemeinsam blicken wir dankbar auf das vergangene Schuljahr zurück – auf Gelungenes, Herausforderndes, auf kleine und grosse Lernwege. Im Gottesdienst wollen wir all dies vor Gott bringen, um seinen Segen für die bevorstehenden Ferien zu erbitten. Danach dürfen wir uns innerlich schon auf freie Tage, neue Abenteuer und erholsame Momente einstimmen – als Familien, als Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Alle sind herzlich eingeladen, mitzufeiern und sich so bewusst in die Ferienzeit senden zu lassen und im Anschluss noch einen kleinen Apéro zu geniessen.