Ministrant:innen

Was wäre ein Gottesdienst ohne ein paar Ministranten, die zur Würde des Anlasses beitragen? Richtig, er wäre nur halb so schön!

Unser Pfarrei kann sich glücklich schätzen, zahlreiche aufgestellte Mädchen und Jungs bei ihren zahlreichen Gottesdiensten aufbieten zu können.

Ministranten machen aber noch mehr! Das ganze Jahr über werden immer wieder Treffs und Veranstaltungen rund um die Kirche angeboten, bei welchen man schöne Stunden in lustiger Runde erleben kann.

Solltest auch du gerne ministrieren wollen, was ab deiner Erstkommunion möglich ist, nimm doch einmal zu einem unverbindlichen «Probetraining» mit uns Kontakt auf.

Du besuchst bereits die Oberstufe und möchtest Erfahrungen als Leiter unserer Minischar machen?
Auch hier bist du bei uns richtig!  st.martin@zh.kath.ch.

……..schau, wir erklären dir unseren Dienst gleich selbst, viel Spass! Die St. Martin Minis


Nächste Mini-Treffs:
Daten folgen

Verantwortlicher:
Michael Zürcher, Jugendarbeiter

Bildquelle:

  • portalkg_imgfile10851: St. Martin
Translate Website »